die Herausforderungen sind oft dieselben:
Zeit, die Sie mit der Suche nach Unterlagen Ihrer Liegenschaften verbringen, ist verlorene Zeit.
Sind Sie bereit, Ihre Zeit besser zu nutzen?
Werkzeuge, die die Arbeit erleichtern, helfen nicht nur dabei, bestehende Mitarbeiter zu halten, sondern auch neue Talente für Ihr Unternehmen zu gewinnen.
Mit den eseebase Tools verschaffen Sie sich:
In Zusammenarbeit mit eseebase erhalten Sie ein digitales Gebäudearchiv, das von Fachleuten für Fachleute entwickelt wurde.
Wir unterstützen Sie beim Sammeln und Organisieren Ihrer Gebäudedokumente, sodass sie jetzt und in Zukunft optimal nutzbar sind.
Unsere Archivierung bringt Ihre Unterlagen in einen intelligenten, digitalen Kontext, der nicht nur sortiert, sondern auch validiert und qualifiziert.
eseebase – Archivierung, die nach vorne blickt.
Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Ihr Archiv auch morgen noch nutzbar ist, gibt es einige wichtige Punkte, die Sie bei der Ablage Ihrer Zeichnungen und Dokumente berücksichtigen sollten.
Intelligentes Archiv | Klassisches Archiv | |
Welche Dateiformate unterstützt das Archiv? | CAD (Revit, DWG, DXF, Allplan), PDF, PNG, Bildformate, etc. | PDF, PNG |
Wie werden Daten sortiert und klassifiziert? | durch Tagging | Ordnerhierarchie |
Welche Logik steht bei der Strukturierung von Daten im Fokus? | Das Gebäude | ERP-System-Prozesse
|
Wie greife ich auf Daten zu? | Von überall via Internet | Über ERP-System
|
Wie ist die Benutzeroberfläche?
| eseebasePORTAL | Eigene Benutzeroberfläche
|
Vorbereitet auf digitalen Zwilling? | Ja | Nein |
Kontaktieren Sie unseren Sales & Key-Account Manager Pascal, er verfügt über jahrelange Erfahrung in der Digitalisierung von Immobilien.
© 2025 Eseebase – Designet af Aveo web&marketing