An irgendeiner Stelle im Unternehmen arbeiten Mitarbeiter auf der Basis veralteter Informationen weiter.
Die Kosten steigen, Entscheidungsträger werden falsch informiert und Korrekturschleifen belasten alle Beteiligten.
Zum Glück können Sie etwas dagegen tun und sicherstellen, dass alle auf dem neuesten Stand sind.
Relevantes Wissen – zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, in den richtigen Händen.
Mit den richtigen Tools, die einen reibungslosen Informationsfluss sicherstellen, wird dies in Ihrem Immobilienportfolio Wirklichkeit – von jeder einzelnen Immobilie bis ins Büro.
Stellen Sie sich vor:
Sie können die Optimierung der Wartung Ihrer Immobilien bereichsübergreifend in Ihrer Organisation stärken.
Das gelingt Ihnen durch die Einführung einer App, die sicherstellt, dass Daten und Wissen allen Beteiligten zugänglich gemacht und kontinuierlich aktualisiert werden können.
Die App fungiert als praktische Verlängerung Ihrer Prozesse. Alle Beteiligten erhalten direkten Zugang zu den grundlegenden Daten und können problemlos Änderungen und Updates hinzufügen.
Das bedeutet vollständige Transparenz und einen ungehinderten Informationsfluss von jeder einzelnen Immobilie bis in Ihr Büro.
So funktioniert die App eseeSURVEY:
Kontaktieren Sie unseren Sales & Key-Account Manager Pascal, er verfügt über jahrelange Erfahrung in der Digitalisierung von Immobilien.
© 2025 Eseebase – Designet af Aveo web&marketing